Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Rauchmelder löst in der Wohnung aus
Vorpommern Usedom Rauchmelder löst in der Wohnung aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:07 18.12.2018
Die Feuerwehren aus Wolgast, Kröslin und Rubenow waren im Einsatz, konnten die Einsatzstelle aber schnell wieder verlassen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Groß Ernsthof

Am Montagabend gegen 21.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Brandeinsatz nach Groß Ernsthof gerufen. In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hatten Zeugen die akustischen Signale eines Rauchmelders wahrgenommen und den Notruf gewählt. Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Die besagte Wohnung stand leer und es konnte lediglich ein fehlausgelöster Rauchmelder ausfindig gemacht werden.

Somit konnten neben dem Rettungsdienst und der Polizei, auch die Feuerwehren aus Wolgast, Kröslin und Rubenow die Einsatzstelle verlassen.

Anzeige

Tilo Wallrodt

Usedom Bernsteintherme Zinnowitz - Schwimmmeister: 40 Jahre am Beckenrand
18.12.2018
18.12.2018
Greifswald Damit es zu Weihnachten keinen Krach in der Familie gibt - Weihnachtsstress? Das muss nicht sein!
18.12.2018
Anzeige