Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Raumnot: Schulleiterinnen aus Wolgast schlagen Alarm
Vorpommern Usedom

Raumnot: Schulleiterinnen aus Wolgast schlagen Alarm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 22.01.2020
Erst vor etwa sechs Jahren war das Gebäude der Regionalen Schule mit Grundschule „Heberlein“ saniert und erweitert worden. Jetzt könnte die Schule schon wieder einen Anbau gebrauchen, sagt Leiterin Roswitha Fennert.
Erst vor etwa sechs Jahren war das Gebäude der Regionalen Schule mit Grundschule „Heberlein“ saniert und erweitert worden. Jetzt könnte die Schule schon wieder einen Anbau gebrauchen, sagt Leiterin Roswitha Fennert. Quelle: Tom Schröter
Wolgast

Die sich abzeichnende Raumnot an den Wolgaster Grund- und Realschulen zwingt die Stadt zum Handeln. „Wir brauchen eine kurzfristige Lösung für die näc...