Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Reaktionen auf Urteile im Maria-Prozess: „Zwölf Jahre sind mir zu wenig“
Vorpommern Usedom

Reaktionen auf Urteile im Maria-Prozess: „Zwölf Jahre sind mir zu wenig“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 27.12.2019
Rechtsanwältin Sabine Butzke als Vertreterin der Nebenklage mit Marias Mutter Steffi K. und ihrer Oma Margit K. vor der Urteilsverkündung am Freitag im Landgericht Stralsund.
Rechtsanwältin Sabine Butzke als Vertreterin der Nebenklage mit Marias Mutter Steffi K. und ihrer Oma Margit K. vor der Urteilsverkündung am Freitag im Landgericht Stralsund. Quelle: Tilo Wallrodt
Stralsund

„Es gibt keine gerechte Strafe für diese Tat. Denn meine Tochter und mein ungeborenes Enkelkind kommen nie mehr zu mir zurück. Dennoch bin ich froh, d...