Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Rentner (71) kommt schwer verletzt nach Unfall bei Anklam ins Krankenhaus
Vorpommern Usedom

Rentner (71) kommt schwer verletzt nach Unfall bei Anklam in Krankenhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 14.11.2021
Zwischen Salchow und Ziethen kam es auf der Bundesstraße 109 in Richtung Anklam am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 71 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt.
Zwischen Salchow und Ziethen kam es auf der Bundesstraße 109 in Richtung Anklam am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 71 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt. Quelle: Tilo Wallrodt
Ziethen

Auf der Bundesstraße 109 zwischen Salchow und Ziethen kam am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei in Neubrandenburg mit...