Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Sauziner Dorfkrug auf Usedom: Seit drei Generationen den Gästen verpflichtet
Vorpommern Usedom

Sauziner Dorfkrug: Seit drei Generationen den Gästen verpflichtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 15.03.2020
Der Sauziner Dorfkrug feiert 30-jähriges Bestehen. Zum Team gehören Christiane Schmidt, Michaela Lenz, Oliver Schmidt und Mathias Barnekow (v.l.). Quelle: privat
Sauzin

Genau 30 Jahre nach seiner Eröffnung am 8. März 1990 durch Bodo und Christiane Schmidt präsentiert sich nach Umbau und Renovierung der „Sauziner Do...

Auch schwangere Frauen können sich mit dem Corona-Erreger infizieren. Die Krankheitsverläufe sind nach bisherigen Erkenntnissen nicht schwerwiegender als bei Frauen, die nicht schwanger sind. Doch viele Schwangere sind verunsichert. Die OSTSEE-ZEITUNG sprach mit dem Direktor der Frauenklinik an der Universitätsmedizin Greifswald.

15.03.2020

2002 wurde der Förderverein Schloss Stolpe gegründet. Das Ziel: Der Wiederaufbau und die Rekonstruktion des unter Denkmalschutz stehenden Schlosses.

14.03.2020

Eine Gruppe von Freiwilligen war am Samstag wieder in Zinnowitz unterwegs. Gemeinsam holten sie Müll aus dem Wald – Fahrradrahmen, Reifen und viele Schnapsflaschen. Das war nicht ihr erster Einsatz.

14.03.2020