Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Seebrücke soll bis Sommer begehbar sein
Vorpommern Usedom Seebrücke soll bis Sommer begehbar sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.03.2014
Derzeit ist die Koserower Seebrücke schon nach wenigen Metern für Besucher gesperrt. Bis zum 22. Brückenfest im Juli wünschen sich die Offiziellen im Bernsteinbad wenigstens eine Teilsanierung.
Derzeit ist die Koserower Seebrücke schon nach wenigen Metern für Besucher gesperrt. Bis zum 22. Brückenfest im Juli wünschen sich die Offiziellen im Bernsteinbad wenigstens eine Teilsanierung. Quelle: Steffen Adler
Koserow

An der seit August 2013 gesperrten Seebrücke sollen möglichst bald Sanierungsarbeiten starten. „Ich bin optimistisch, dass wir bis zum Seebrückenfest...