Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Sicherheit geht vor: Drehleiter der Heringsdorfer Feuerwehr muss noch mal repariert werden
Vorpommern Usedom

Sicherheit geht vor: Drehleiter der Heringsdorfer Feuerwehr muss repariert werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 24.04.2021
Die Drehleiter der Feuerwehr Heringsdorf muss noch einmal repariert werden, ehe in gut einem Jahr das neue Fahrzeug kommt. Wehrführer Andreas Räsch und Bürgermeisterin Laura Isabelle Marisken wissen, wie wichtig für den Brandschutz moderne Technik ist.
Die Drehleiter der Feuerwehr Heringsdorf muss noch einmal repariert werden, ehe in gut einem Jahr das neue Fahrzeug kommt. Wehrführer Andreas Räsch und Bürgermeisterin Laura Isabelle Marisken wissen, wie wichtig für den Brandschutz moderne Technik ist. Quelle: Cornelia Meerkatz
Heringsdorf

23 Jahre alt ist das Feuerwehrfahrzeug mit Drehleiter der Heringsdorfer Brandschützer. An die 100 Einsätze fahren sie normalerweise pro Jahr. Als Schw...