Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom So hilft eine Usedomerin Demenzkranken und deren Angehörigen
Vorpommern Usedom

So hilft eine Usedomerin Demenzkranken und deren Angehörigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 10.09.2021
Christel Hansen von der Deutschen Alzheimer-Gesellschaft schult Angehörige von Menschen, die an Demenz erkrankt sind. Walter Dahms aus Ückeritz hat an einer Schulung teilgenommen und sagt, sie habe ihm sehr geholfen.
Christel Hansen von der Deutschen Alzheimer-Gesellschaft schult Angehörige von Menschen, die an Demenz erkrankt sind. Walter Dahms aus Ückeritz hat an einer Schulung teilgenommen und sagt, sie habe ihm sehr geholfen. Quelle: privat
Insel Usedom

Zwei Kundinnen in einem Bekleidungsgeschäft auf Usedom. Zögerlich wendet sich die Jüngere an die herbeieilende Verkäuferin. „Meine Mutti hat Demenz, b...