Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom So oft landete der Rettungshubschrauber nachts in Vorpommern
Vorpommern Usedom

So oft landete der Rettungshubschrauber nachts in Vorpommern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 15.11.2020
Am vergangenen Donnerstag landete der Rettungshubschrauber Christoph 47 zwei Mal am Tag in Zinnowitz – ein Einsatz war davon am frühen Abend in der Dunkelheit. Die Flutlichtanlage des Stadions leuchtete die Landefläche aus.
Am vergangenen Donnerstag landete der Rettungshubschrauber Christoph 47 zwei Mal am Tag in Zinnowitz – ein Einsatz war davon am frühen Abend in der Dunkelheit. Die Flutlichtanlage des Stadions leuchtete die Landefläche aus. Quelle: Eintracht Zinnowitz
Greifswald/Usedom

Der in Greifswald stationierte Rettungshubschrauber „Christoph 47“ hob seit dem 3. August zu insgesamt 53 Einsätzen in der Dunkelheit ab. Dies teilt e...