Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom So wurde aus der Ahlbecker Seebrücke das XXL-Lebkuchenhaus von Usedom
Vorpommern Usedom So wurde aus der Ahlbecker Seebrücke das XXL-Lebkuchenhaus von Usedom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 29.11.2019
Konditor Thore Heinrich verpasst seinem XXL-Lebkuchenhaus den letzten Schliff. Im Vordergrund ist ein Fischerboot zu sehen. Es soll das von Uwe Krüger sein, welches dort immer liegt.
Konditor Thore Heinrich verpasst seinem XXL-Lebkuchenhaus den letzten Schliff. Im Vordergrund ist ein Fischerboot zu sehen. Es soll das von Uwe Krüger sein, welches dort immer liegt. Quelle: Hannes Ewert
Ahlbeck

In der Tiefgarage vom Hotel „Das Ahlbeck“ in Ahlbeck auf Usedom gibt es eine unscheinbare Tür hinter den Parkplätzen, die zum Arbeitsplatz von Thore H...