Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Eintracht festigt Spitzenposition
Vorpommern Usedom Sport Usedom Eintracht festigt Spitzenposition
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:00 22.11.2016
Anzeige
Zinnowitz

. In der Tischtennis-Kreisliga festigte die zweite Mannschaft von Eintracht Zinnowitz ihre Spitzenposition durch einen 10:1-Sieg über den SV Gützkow. Lediglich Silvio Meyn verlor ein Spiel. Bester Spieler der Eintracht war Sebastian Biste, der 3,5 Punkte holte. Klaus Last und Olaf Marx steuerten jeweils 2,5 Zähler zum Sieg bei. Meyn holte 1,5 Punkte.

Empor Koserow gewann bei Uni Greifswald III mit 10:4. Nach einem Zwischenstand von 3:3 wurde durch ein 4:0 in der dritten Einzelrunde die Vorentscheidung herbeigeführt. Marco Weidemann und Kenneth Böge holten jeweils 3,5 Punkte.

In der 1. Kreisklasse/Nord steckte Spitzenreiter Medizin Bansin I beim LSV Neetzow mit 4:10 die erste Saisonniederlage einstecken. Für die ersatzgeschwächt antretenden Mediziner war Schneider mit drei Punkten bester Akteur.

Koserow II setzte sich mit 10:12 gegen Anklam VI durch, liegt an vierter Stelle. Zimmermann und Biedenweg (beide 3,5) waren die besten Koserower.

Gert Nitzsche

OZ

Mehr zum Thema

Moderiert wird die 22. Gala am Sonnabend von Andreas von Thien, Sport- nachrichten-Chef bei RTL und n-tv.

17.11.2016

Moderiert wird die 22. Sportgala am Sonnabend von Andreas von Thien, Sport- nachrichten-Chef bei RTL und n-tv.

17.11.2016

Grimmens Handball-Männer und Frauen treten Sonntag gegen die Sportler aus der Nachbarstadt an

18.11.2016

Die Eintracht-Volleyballer tauschen durch eine 2:3-Niederlage den Platz mit Einheit Ueckermünde

22.11.2016

Wolgast. Für die Wolgaster Nachwuchs-Handballerinnen gab es am Wochenende einen Sieg und zwei Niederlagen. Die B-Jugend verlor gegen Tabellenführer Altentreptow.

22.11.2016

Handball SG Greifswald landet im Uecker-Randow-Kreis / Usedomer gewinnen mit 23:19

22.11.2016