Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Früher Paris und Wimbledon, heute Usedom Open
Vorpommern Usedom Sport Usedom Früher Paris und Wimbledon, heute Usedom Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:55 17.07.2014
Der Tennisschläger liegt immer noch gut in der Hand: Hendrik Dreekmann spielt aber kaum noch. In seiner Heimat Bielefeld führt er einen Metallbetrieb und arbeitet bei einer Sportagentur mit.
Der Tennisschläger liegt immer noch gut in der Hand: Hendrik Dreekmann spielt aber kaum noch. In seiner Heimat Bielefeld führt er einen Metallbetrieb und arbeitet bei einer Sportagentur mit. Quelle: Hannes Ewert

Zinnowitz — Hendrik Dreekmann (39) gehörte zur großen Zeit des deutschen Tennis zu den besten Spielern. 1996 stand er auf Platz 39 der Weltrangliste,...