Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom HSV Handballer starten in die Rückrunde
Vorpommern Usedom Sport Usedom HSV Handballer starten in die Rückrunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 15.01.2016
Auf seine Tore hoffen die Fans des HSV: Gordon Wicht (r.) mit Ball. Quelle: Andreas Dumke
Anzeige
Ahlbeck

Neues Jahr, neues Glück! Der Tabellenletzte der Dritten Handball-Liga startet in die Rückrunde. Am Sonnabend empfängt der HSV den VfL Potsdam. Die Insulaner können bis auf den verletzten Torhüter Petersen personell wieder aus dem Vollen schöpfen. Mit dem Heim-Publikum im Rücken soll ein Sieg her.



Nitzsche, Henrik

Vorpommern Hoch her ging es bei den Fußball-Quali-Turnieren zur Hallen-Landesmeisterschaft in der D- und C-Jugend.

13.01.2016

Anklam Sechs F-Jugendteams (Jahrgang 2007 und jünger) waren beim Fußball-Hallenturnier um den „GWA-Cup“ am Start, auch die SG Kröslin/Lubmin und der FC Rot-Weiß Wolgast.

13.01.2016

Das Neujahrsschießen ist für die Wolgaster Sportschützen Tradition. So waren auch in diesem Jahr gut 30 Schützen auf der Anlage am Tannenkamp am Start.

13.01.2016