Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom HSV Insel Usedom II erwartet Tabellenschlusslicht Einheit Teterow
Vorpommern Usedom Sport Usedom HSV Insel Usedom II erwartet Tabellenschlusslicht Einheit Teterow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.01.2016
Anzeige
Ahlbeck

Die Handballer des HSV Insel Usedom II sind am Sonntag, Anwurf 16 Uhr in der Ahlbecker Pommernhalle, gegenüber dem SSV Einheit Teterow in der Favoritenrolle. Während die Hausherren mit 13 Punkten auf Rang zwei der Verbandsliga notiert sind, hat Teterow mit drei Zählern den letzten Platz inne. „Wir lassen uns aber nicht von der Tabellenposition blenden. Der Gegner wird uns, wie schon im Hinspiel, alles abfordern, da haben wir auch nur knapp mit 28:26 gewonnen. Das ist eine kampfstarke Sieben“, sagt Co-Trainer Nico Scheer. Er fordert: „Kampfgeist entwickeln, aggressiv in der Deckung stehen und versuchen, durch schnelle Kontergegenstöße erfolgreich sein. Das soll Wirkung zeigen.“ Aufgestockt wird der Kader durch Aktive aus der Drittliga-Mannschaft.



wd

Sportmediziner Volker Worm weist Vorwürfe wegen Abwesenheit zurück: „Auch ich hätte auf den Notarzt warten müssen“

08.01.2016

In der Tennis-Winterrunde stehen zwei Begegnungen mit Teams aus der Region auf dem Programm.

08.01.2016

Wolgast / Ahlbeck Mit Spielen in Stavenhagen startet der Wolgaster HV ins neue Jahr. Am Sonntag spielt dort die weibliche Jugend B um 13.25 Uhr.

08.01.2016