Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Neubrandenburg zu stark
Vorpommern Usedom Sport Usedom Neubrandenburg zu stark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.01.2016
Anzeige

Ahlbeck. Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer, Fortuna Neubrandenburg, verkaufte sich die männliche C-Jugend der SG Vorpommern trotz der 20:28-Niederlage hervorragend. „Mit ein wenig mehr Konzentration und weniger technischen Fehlern wäre ein besseres Ergebnis drin gewesen. Aber auch so bin ich zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft“, freute sich Trainer Mike Blobel. In diesem Nachholespiel, das bereits am Freitagabend stattfand, übernahmen die Gäste von Beginn an die Initiative. Das Heimteam blieb jedoch zunächst dran. Die von Blobel angesprochenen technischen Fehler ermöglichten den Neubrandenburgern aber immer wieder einfache Tore. SG-Torhüter Marius Bellinger erwies sich dabei aber erneut als sicherer Rückhalt.

Aufstellung SG Vorpommern: Bellinger- Mertins 11, Spiller, Krzyzanowski, Barkas 2, von Angern 2, Hartmann 5, Dao, Scholz



Andreas Dumke

Beim Neujahrssichtungsturnier in Neuenkirchen waren die Wolgaster Judokas als Team nicht zu schlagen.

11.01.2016

Vereinssport ohne Ehrenamtliche ist undenkbar. Einer dieser wichtigen Leute ist der 31-jährige Ulrichshorster Ernesto Öllermann.

11.01.2016

Im Punktspielbetrieb bleibt die Bezirksklasse-Mannschaft von Eintracht Zinnowitz weiter ungeschlagen

11.01.2016