Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Usedom Pech: Ron Noffz verletzt sich im 1. Lauf
Vorpommern Usedom Sport Usedom Pech: Ron Noffz verletzt sich im 1. Lauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.07.2016
Ron Noffz mit seinem Mechaniker während der ersten Trainingsfahrt. Marcel Stark nimmt noch kleine Einstellungen an der Maschine vor.
Ron Noffz mit seinem Mechaniker während der ersten Trainingsfahrt. Marcel Stark nimmt noch kleine Einstellungen an der Maschine vor.
Wolgast

Das hatte sich der Fahrer des Motorsportclubs Wolgast anders vorgestellt: Ron Noffz wollte auf seiner Heimatbahn beim Ostsee-Pokal um eine gute Platzi...

Mehr zum Thema

Greifswalder Ringer können sechs Goldmedaillen bejubeln

22.07.2016

GFC II unterliegt Verbandsligisten aus Friedland

22.07.2016

Club lädt zum Benefiz-Turnier nach Wackerow ein

22.07.2016