Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Stadt Wolgast dringt auf Abriss der Schul-Ruine
Vorpommern Usedom Stadt Wolgast dringt auf Abriss der Schul-Ruine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.12.2016
Der hohe Verkehrs- wert schreckt viele Interessenten ab.Achim Froitzheim, Kreis-Sprecher
Der hohe Verkehrs- wert schreckt viele Interessenten ab.Achim Froitzheim, Kreis-Sprecher
Wolgast

Das ausgediente Schulhaus an der Hufelandstraße stellt einen riesigen Schandfleck im Neubaugebiet Wolgast-Nord dar. Doch nicht nur das: „Der Zaun ring...

Mehr zum Thema

Die Möbel sehen abgenutzt und gebraucht aus, können sogar ein bisschen kaputt sein - es ist die Rede vom Shabby-Chic. Eine Einrichtung in dem Stil kann dem Zuhause Gemütlichkeit geben. Aber längst nicht alles, was schäbig aussieht, ist auch Shabby-Chic.

05.12.2016

Die Mundwasserflasche stürzt ab und schlägt einen Splitter aus dem Waschbecken, die Badewanne ist verkratzt? Kein Problem. Kleine Schäden lassen sich leicht reparieren. Bei größeren Löchern oder Schrammen muss aber der Profi ran.

05.12.2016
Bauen und Wohnen Platz machen für den Vermieter - Was tun bei Eigenbedarfskündigung?

Gut in der Wohnung eingelebt, der Arbeitsplatz ist in der Nähe, die Miethöhe stimmt und die Familie fühlt sich wohl. Doch dann der Schock: Kündigung wegen Eigenbedarf. Mieter sind in solchen Fällen aber nicht wehrlos.

05.12.2016
08.12.2016
GUTEN TAG LIEBE LESER - Gedanklich schon im neuen Jahr
08.12.2016
08.12.2016