Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Starfriseur geht auf Tournee
Vorpommern Usedom Starfriseur geht auf Tournee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 10.06.2015
Der Bansiner Starfriseur Siggi Koch geht auf Deutschlandtour.
Der Bansiner Starfriseur Siggi Koch geht auf Deutschlandtour. Quelle: Carolin Riemer
Anzeige
Bansin

Seit zehn Jahren arbeitet und lebt Siggi Koch aus Hamburg in Bansin. Hier unterhält er ein kleines Studio, aus dem die Leute schöner herauskommen als sie hineingegangen waren. In Hamburg hatte der Friseur und Stylist den ersten Vorher-Nachher-Salon. Prominente wie Mareike Amado, Dieter Bohlen, die Honorarkonsulin von Lettland und Barbara Baronin von Frankenberg wussten seine Dienstleistung zu schätzen. Auch in Bansin hat er schon viele Kundinnen glücklich gemacht.

Zurzeit schreibt er an seinem ersten Buch. Stylingtipps und Geschichten aus seinem Leben gibt er darin preis. Zum Beispiel, dass er schon mehrere Models entdeckt hat.

Im Oktober will er ein Experiment wagen. In einem Stylingbus will Siggi Koch  durch ganz Deutschland touren und Menschen schöner machen.



Angelika Gutsche