Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Sternsinger auf Usedom gesucht
Vorpommern Usedom

Sternsinger im Achterland gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 05.01.2020
Wie im vergangenen Jahr werden auch 2020 Sternsinger im Usedomer Achterland unterwegs sein. Quelle: Ina Beise
Usedom

Am 12. Januar werden die Sternsinger im Usedomer Achterland unterwegs sein. Es wird vier Gruppen geben, die in Usedom, Liepe, Mellenthin und Morg...

Die etwa sechsjährige Mix-Dame wurde am Neujahrstag gefunden. Sie war offenbar während der Silvesterknallereien entlaufen und völlig orientierungslos. Hinweise auf einen Eigentümer gibt es bislang nicht.

05.01.2020

Ob im Wald, an einer Scheune oder auf dem Schrottplatz – der letzte Sommer galt als Extremsommer, auch bei den Feuerwehren zwischen Ribnitz-Damgarten und Usedom.

05.01.2020

Bitte und Mahnung des Bürgermeisters beim Neujahrskonzert mit dem 1. Pommerschen Blasorchester: Ziele für eine lebens- und liebeswerte Stadt nur zu realisieren, wenn Bürger miteinander sprechen anstatt übereinander zu reden.

05.01.2020