Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Steuert die AfD noch weiter nach rechts?
Vorpommern Usedom Steuert die AfD noch weiter nach rechts?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.10.2017
Ex-Kollegen Seite an Seite beim Kreistag am Montag: Gunter Jess (rechts) ist enttäuscht über das Schreiben von Matthias Manthei (links), in dem er schwere Vorwürfe gegen die AfD erhebt. „Was er da äußert, halte ich für abartig“, sagt Jess.
Ex-Kollegen Seite an Seite beim Kreistag am Montag: Gunter Jess (rechts) ist enttäuscht über das Schreiben von Matthias Manthei (links), in dem er schwere Vorwürfe gegen die AfD erhebt. „Was er da äußert, halte ich für abartig“, sagt Jess. Quelle: Foto: Peter Binder
Greifswald

Innerhalb der AfD brodelt es: Die Hälfte des Kreisvorstandes in Vorpommern-Greifswald ist in den vergangenen Wochen zurückgetreten, zwei von drei auch...

Mehr zum Thema

Kreistag beschließt Zonentarif für Nordwestmecklenburg zum 1. Februar 2018

06.10.2017

Der Greifswalder Landtagsabgeordnete Matthias Manthei, Mitbegründer der AfD in MV, verlässt seine Partei. Früheren Weggefährten wirft er „Mafia“-Strukturen vor, in denen sich alle nur gegenseitig versorgen, aber nichts verändern wollen.

08.10.2017
Kühlungsborn - So soll’s der Neue machen

Bezahlbare Wohnungen, Verkehrsprobleme lösen, für alle da sein: Das erwarten Kühlungsborner vom neuen Bürgermeister

10.10.2017
Greifswald/Stralsund - Sind die noch zu retten?
10.10.2017
Greifswald/Stralsund - Sind die noch zu retten?
10.10.2017