Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Strandaufspülung: Hier entsteht ein neues Stück Usedom
Vorpommern Usedom Strandaufspülung: Hier entsteht ein neues Stück Usedom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 28.10.2019
In Zempin auf der Insel Usedom wird der Strand aufgespült. Bis Weihnachten sollen die Arbeiten bis Stubbenfelde abgeschlossen sein. Rund 500 000 Kubikmeter kommen dabei zusammen.
In Zempin auf der Insel Usedom wird der Strand aufgespült. Bis Weihnachten sollen die Arbeiten bis Stubbenfelde abgeschlossen sein. Rund 500 000 Kubikmeter kommen dabei zusammen. Quelle: Hannes Ewert
Zempin

Auf der Insel Usedom war Polier Tom Ahrens noch nie in seinem Leben. Der Schleswig-Holsteiner kennt jedoch genau den Unterschied zwischen seiner Heima...

Museum Kaffeemühle - Vortrag über das Wolgaster Schloss
28.10.2019