Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Streit um Marktansiedlung in Koserow: Fläche am Kölpinseer Weg scheint geeignet
Vorpommern Usedom

Streit um Marktansiedlung in Koserow: Fläche am Kölpinseer Weg geeignet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 14.09.2021
Auf der Fläche am Kölpinseer Weg (das jetzt dort noch stehende alte Haus soll dann verschwinden) könnte nach Aussage der Raumordnungsbehörde in Schwerin ein Markt gebaut werden. Allerdings wird die Größe mit 1200 Quadratmetern maximal angegeben.
Auf der Fläche am Kölpinseer Weg (das jetzt dort noch stehende alte Haus soll dann verschwinden) könnte nach Aussage der Raumordnungsbehörde in Schwerin ein Markt gebaut werden. Allerdings wird die Größe mit 1200 Quadratmetern maximal angegeben. Quelle: Tilo Wallrodt
Koserow

Bei der Suche nach einem geeigneten Standort für einen neuen Einkaufsmarkt als Vollsortimenter im Bernsteinbad ist die Gemeinde jetzt einen Schritt we...