Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Streit um Zuschuss für Fischmarkt-Projekt
Vorpommern Usedom Streit um Zuschuss für Fischmarkt-Projekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.03.2015
Die erste Villa ist bezugsfertig; im Hintergrund ist der Bau des zweiten Gebäudes schon recht weit gediehen. Die Wohnungen seien begehrt, sagen die beiden Investoren.
Die erste Villa ist bezugsfertig; im Hintergrund ist der Bau des zweiten Gebäudes schon recht weit gediehen. Die Wohnungen seien begehrt, sagen die beiden Investoren. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Jens Triller und Gerold Jürgens von der GbR Wohnresidenz an der Peene bescheinigen der Stadt Wolgast kein investorenfreundliches Gebahren. Die Geschäf...

Hamburger Sportverein - A-Jugend wahrt Medaillenchance
03.03.2015