Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Teenager auf Usedom unter Drogen am Steuer
Vorpommern Usedom Teenager auf Usedom unter Drogen am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 25.11.2019
Ein Drogenvortest ergab, dass der junge Mann Kokain zu sich genommen haben muss.
Ein Drogenvortest ergab, dass der junge Mann Kokain zu sich genommen haben muss. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Bansin

Ein 19 Jahre alter Mann wurde am späten Samstagabend in Bansin von de Polizei aus dem Verkehr gezogen. Wie sich bei der Verkehrskontrolle herausstellte, hatte er keinen Führerschein, dafür vorher offenbar Drogen konsumiert. Ein Drogenvortest schlug bei Kokain an. Bei der Überprüfung des Autos stellten die Polizisten fest, dass er einen Elektroschocker in Form einer Taschenlampe dabei hatte. Nun muss der Mann aus Brandenburg mit einer Strafanzeige rechnen.

Von Hannes Ewert

25.11.2019
Folge der Trockenheit - Usedoms Buchen haben stark gelitten
25.11.2019
25.11.2019