Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Tierpark Wolgast: Zoff um Fassade für neues Eingangsgebäude
Vorpommern Usedom

Tierpark Wolgast: Zoff um Fassade für neues Eingangsgebäude

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 16.11.2021
So soll der neue Wolgaster Tierparkeingang einmal aussehen. Allerdings: Über die Fassadengestaltung gibt es noch Unstimmigkeiten - anders als auf dem Foto wollen die Planer vergraute sibirische Lärche, die regelmäßig geölt werden muss, verwenden. Stadtverwaltung und auch etliche Stadtvertreter sind dagegen.
So soll der neue Wolgaster Tierparkeingang einmal aussehen. Allerdings: Über die Fassadengestaltung gibt es noch Unstimmigkeiten - anders als auf dem Foto wollen die Planer vergraute sibirische Lärche, die regelmäßig geölt werden muss, verwenden. Stadtverwaltung und auch etliche Stadtvertreter sind dagegen. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Das Material der Außenfassade des zukünftigen neues Eingangsgebäudes des Tierparks Wolgast sorgt für Unstimmigkeiten. Auf der jüngsten Stadtvertreters...