Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Tombolaerlös für Heringsdorfer Grundschule
Vorpommern Usedom

Tombolaerlös für Heringsdorfer Grundschule

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 13.01.2020
Die Händler und Hoteliers in der Heringsdorfer Friedensstraße veranstalteten beim Mitternachtsshopping eine Tombola zugunsten der Grundschule. 1805 Euro kamen zusammen. Am 13. Januar wurde das Geld übergeben. Quelle: Gert Nitzsche
Heringsdorf

Die Freude ist sehr groß. Das am vorletzten Tag des Jahres 2019 von vielen Händlern der Heringsdorfer Friedensstraße durchgeführte Mitternachtsshop...

In Bansin auf der Insel Usedom kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, kam im Kastanienring ein 35 Jahre alter Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt. Vermutlich hatte er gesundheitliche Probleme.

13.01.2020

Aus einem Geländewagen in Usedom wurde die Mittelkonsole gestohlen. Das Fahrzeug stand auf dem Marktplatz. Der Einbruch hat sich laut Polizei zwischen dem 7. und 12. Januar ereignet.

13.01.2020

Das geht ja gut los im neuen Jahr! 24 Geburten wurden vergangene Woche in Greifswald und Anklam gezählt. Unter den Babys der Woche waren echte Leichtgewichte und einige, für die ihre Eltern sehr originelle Namen fanden.

13.01.2020