Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Nach Spitzensommer: Tourismus in Swinemünde fürchtet den nächsten Lockdown
Vorpommern Usedom

Tourismus -Boom in Swinemünde: Kommt jetzt der nächste Lockdown?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 23.10.2021
Promenadenbummel in Swinemünde: In den Sommermonaten war es rappelvoll. Mit einer Bettenauslastung von mehr als 90 Prozent, wurde das seit Jahren beste Ergebnis erzielt.
Promenadenbummel in Swinemünde: In den Sommermonaten war es rappelvoll. Mit einer Bettenauslastung von mehr als 90 Prozent, wurde das seit Jahren beste Ergebnis erzielt. Quelle: Radek Jagielski
Swinemünde

Die Tourismusbranche in Swinemünde und Westpommern atmet auf: Die Sommersaison und die ersten Herbstwochen sind besser gelaufen als erwartet. Mehr noc...