Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Tourismus in Swinemünde: Verhaltener Start nach Öffnung
Vorpommern Usedom

Tourismus in Swinemünde: Verhaltener Start nach Öffnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 21.02.2021
Traumhaftes Winterwetter in Swinemünde. Blick vom Strand auf das Hilton und das Radisson. Trotz Lockerung der Corona-Auflagen in Polen waren am vergangenen Wochenende nur wenige Touristen in der Stadt. 
Traumhaftes Winterwetter in Swinemünde. Blick vom Strand auf das Hilton und das Radisson. Trotz Lockerung der Corona-Auflagen in Polen waren am vergangenen Wochenende nur wenige Touristen in der Stadt.  Quelle: Radek Jagielski
Swinemünde

An der polnischen Ostseeküste blieb es am ersten Wochenende nach der Lockerung der Corona-Einschränkungen verhältnismäßig ruhig. „Es gab keinen Touris...