Traktor als Hochzeitsauto in Usedom: Ehepaar wird überrascht
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Traktor als Hochzeitsauto in Usedom: Ehepaar wird von Kollegen überrascht
Vorpommern Usedom

Traktor als Hochzeitsauto in Usedom: Ehepaar wird überrascht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 20.08.2021
Der junge Schlosser Martin Labahn heiratete am Freitag seine Beatrice. Nach dem Ja-Wort ging es in der Traktor-Schaufel zur Feier.
Der junge Schlosser Martin Labahn heiratete am Freitag seine Beatrice. Nach dem Ja-Wort ging es in der Traktor-Schaufel zur Feier. Quelle: Ingrid Nadler
Anzeige
Usedom

Viele Usedomer Einwohner hatte am Freitagmittag lautes Motorengebrumm und Hupen rings um den Markt an die Fenster und vor die Tür gelockt. Mit Luftballons und Blumenketten geschmückte Traktoren und Landmaschinen der Agrar GmbH hatten vor dem Rathaus Aufstellung genommen – so als wollten sie jemanden Willkommen sagen.

Der Grund: Mit dem jungen Schlosser Martin Labahn hat einer der Ihren am Freitagmittag den Bund der Ehe geschlossen und seine Beatrice geheiratet. Die Umstehenden klatschten begeistert Beifall, als die frischgebackenen Eheleute mit ihrem Söhnchen Karl in einer fürsorglich gepolsterten Schaufel Platz nahmen und dann unter lautem Jubel mit dem Traktor davongefahren wurden.

Von Ingrid Nadler

20.08.2021
20.08.2021