Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Trassenheides neuer Kurdirektor ist da
Vorpommern Usedom Trassenheides neuer Kurdirektor ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.08.2017
Bürgermeister Horst Freese sowie seine Stellvertreterin Adelheit Splieth (l.) begrüßten gestern mit Stefanie Pflock (M.) vom Eigenbetrieb den neuen Kurdirektor Mario Aldehoff (r.). Am 1. September beginnt er seinen Dienst in dem Ostseebad. Quelle: Foto: Hannes Ewert
Trassenheide

„Das passt!“ Das war der erste Gedanke von Mario Aldehoff, als er vor ein paar Wochen die Ausschreibung für die Stelle des neuen Kurdirektors in Tras...

Mehr zum Thema

Kurdirektor Bernd Kuntze verabschiedet sich in den Ruhestand / Nachfolger wird Roman Ferken

15.08.2017

Kanada feiert in diesem Jahr seinen 150. Geburtstag. Besucher können sich in den historischen Eisenbahnhotels der Canadian Pacific Railway auf die Spuren der Geschichte und der ersten Touristen des Landes begeben.

15.08.2017

Air Berlin konnte sich zuletzt nur noch in der Luft halten, weil der arabische Großaktionär Etihad finanzielle Mittel zuschoss. Diese Geldquelle ist nun versiegt.

15.08.2017