Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Heringsdorf: Spaziergang bei Traumwetter
Vorpommern Usedom

Traumwetter lockt Tausende an den Strand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 31.12.2019
Tausende waren am letzten Tag des Jahres am Strand zwischen Bansin und Ahlbeck unterwegs. Quelle: Henrik Nitzsche
Anzeige
Heringsdorf

Am letzten Tag des Jahres waren am Strand der Kaiserbäder zwischen Bansin und Ahlbeck Tausende bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 8 Grad unterwegs. Am Wasser gab es an zahlreichen Standorten Glühwein und Bratwurst. Zur Silvesternacht werden wieder Tausende am Strand erwartet, um an der Ostsee den Jahreswechsel zu feiern. Traditionell gibt es an den Seebrücken um Mitternacht das Feuerwerk.

Mehr zum Thema

https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/So-feiert-Usedom-den-Jahreswechsel

Von Henrik Nitzsche

Die Brandserie in Wolgast reißt nicht ab. Am Silvestertag stand um 5.10 Uhr ein Container in der Makarenkostraße in Flammen. Die Feuerwehr hatte den Brand zügig unter Kontrolle.

31.12.2019

Dr. Susanne Schober und Dr. Elisabeth Walter haben in den 15 Jahren ihrer Gemeinschaftspraxis an die 20 000 Kinder und Jugendliche behandelt. Glücklicherweise muss die Praxis nicht schließen – es gibt Nachfolger.

31.12.2019

Eine beherzte Zeugin hat einen 58-Jährigen bei einem Einbruch auf dem Campingplatz Zempin auf der Insel Usedom gestellt. Der Mann war gerade in einen abgestellten Wohnwagen eingestiegen. Der Mann ist polizeibekannt.

31.12.2019