Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Kaputte Durchgangstür im Famila Wolgast
Vorpommern Usedom Kaputte Durchgangstür im Famila Wolgast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 30.01.2019
Am Dienstagabend rückte die Polizei zum Famila aus. Dort wurde eine Scheibe beschädigt. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Am Dienstagabend gegen 17.45 Uhr rückte die Polizei zum Wolgaster Famila aus. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion in Anklam am Mittwoch berichtete, wurde eine Durchgangstür auf Höhe eines Bäckers beschädigt. Der Schaden liegt laut Polizei bei 100 Euro. Die Täter sind unbekannt. Die Polizisten fertigten Fotos vom Schaden an. Wer etwas gesehen hat, kann sich bei der Polizei in Wolgaster unter 03836/2520 melden.

Hannes Ewert

Hundebesitzer müssen für ihre Vierbeiner in Trassenheide 50 Cent pro Tag löhnen. Wer zum Beispiel einen Zweitwohnsitz im Ort hat und länger bleibt, zahlt nun eine Jahrespauschale.

30.01.2019

Schauspieler Till Demtroeder bereitet sich auf die vierte Auflage von „Baltic Lights“ vor. Unter anderem hat sich Ex-Profiboxer Henry Maske angekündigt. Auch Joey Kelly will sich von den Huskys ziehen lassen.

30.01.2019

Anbau wird mit 140 000 Euro veranschlagt. Neues Tanklöschfahrzeug kommt im Herbst.

30.01.2019