Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Ückeritz: So entschieden die Gemeindevertreter zur Kündigung des Kurdirektors
Vorpommern Usedom

Ückeritz: Gemeindevertreter entschieden über Kündigung des Kurdirektors

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 24.11.2021
Der Ückeritzer Bürgermeister Axel Kindler soll seinen Kurdirektor Toni Schulz (r.) kündigen. Noch wehrt er sich aber gegen die Entscheidung der Gemeindevertreter. Ob er damit Erfolg hat, ist fraglich.
Der Ückeritzer Bürgermeister Axel Kindler soll seinen Kurdirektor Toni Schulz (r.) kündigen. Noch wehrt er sich aber gegen die Entscheidung der Gemeindevertreter. Ob er damit Erfolg hat, ist fraglich. Quelle: Hannes Ewert
Ückeritz

Das Tauziehen um die Kündigung des Ückeritzer Kurdirektors Toni Schulz geht offenbar in die nächste Runde. Am Dienstagabend kamen die Gemeindevertrete...