Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedomer empört: Stundenlang umsonst bei Impfaktion in Greifswald gewartet
Vorpommern Usedom

Umsonst bei Impfaktion in Greifswald gewartet – Usedomer ist empört

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 19.04.2021
Hunderte Menschen standen am vergangenen Freitag in Greifswald bei eisigen Temperaturen an, um ohne Termin im Impfzentrum in der Brandteichstraße den begehrten Piks zu erhalten.
Hunderte Menschen standen am vergangenen Freitag in Greifswald bei eisigen Temperaturen an, um ohne Termin im Impfzentrum in der Brandteichstraße den begehrten Piks zu erhalten. Quelle: Petra Hase
Greifswald/Zinnowitz

Es hätte ja einfach sein können! Bis zur Hausarztpraxis meiner Mutter (78 Jahre) sind es nur 400 m und dort warten ein warmer Raum und ein Stuhl. Nur...