Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Gesundheitliche Probleme: Autofahrer kracht gegen einen Verteilerkasten in Zinnowitz
Vorpommern Usedom Gesundheitliche Probleme: Autofahrer kracht gegen einen Verteilerkasten in Zinnowitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 29.08.2019
Am Ortseingang von Zinnowitz hatte ein 37-Jähriger gesundheitliche Probleme und rauschte mit seinem Auto über ein Feld und kam darauf zum Stehen. Der Schaden wird mit 8000 Euro angegeben.
Am Ortseingang von Zinnowitz hatte ein 37-Jähriger gesundheitliche Probleme und rauschte mit seinem Auto über ein Feld und kam darauf zum Stehen. Der Schaden wird mit 8000 Euro angegeben. Quelle: Hannes Ewert
Zinnowitz

So einen Unfall hat es in Zinnowitz wohl auch noch nicht gegeben. Am Donnerstagabend fuhr ein 37 Jahre alter Mann von Bannemin kommend in Richtung Zin...