Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Nissan Note überschlägt sich
Vorpommern Usedom Nissan Note überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 04.11.2019
Gegen 16 Uhr verunglückte am Montag ein Nissan auf regennasser Fahrbahn am Ortseingang von Wolgast. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wolgast

Ein Pkw Nissan Note verunglückte auf regennasser Fahrbahn am Montagnachmittag kurz nach 16 Uhr am Ortseingang Wolgast. Das Fahrzeug war aus Richtung Groß Ernsthof in Richtung Innenstadt unterwegs, als es sich in der Greifswalder Straße kurz hinter einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache überschlug. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Polizei und Rettungskräfte waren kurze Zeit später vor Ort. Zur Verletzung des Fahrers oder weiterer Insassen war bis Redaktionsschluss nichts bekannt. Zur Unfallaufnahme musste die Straße für wenige Minuten voll gesperrt werden, anschließend wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Von Cornelia Meerkatz

Zwei Intendanten kochen französische Zwiebelsuppe für neugierige Theaterliebhaber. Der eine plaudert dabei aus seinem umfangreichen Nähkästchen über Besonderes bei seinen 162 Inszenierungen.

04.11.2019

Die Mitglieder des Bansiner Skatvereins 73 feierten jetzt mit etwas Verspätung ihr 45-jähriges Vereinsjubiläum. Die Skatfreunde können auf eine ereignisreiche Geschichte verweisen, die es nun sogar in komprimierter Form als Broschüre gibt.

04.11.2019

Zwillinge in Greifswald / Anklamer Klinik feierte 300. Geburt dieses Jahres

04.11.2019