Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Junger Gartenbaumeister aus Usedom will auch ausbilden
Vorpommern Usedom

Usedom: Junger Gartenbaumeister von der Insel will auch ausbilden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 09.11.2021
Florian Willmann liebt seine Arbeit als Garten- und Landschaftspfleger. Er hat im Ückeritzer Fachbetrieb von Burkhard Hilsch gelernt und 2017 seinen Meister gemacht. Der junge Mann aus Stolpe würde Interessenten auch gern einen Ausbildungsplatz zur Verfügung stellen.
Florian Willmann liebt seine Arbeit als Garten- und Landschaftspfleger. Er hat im Ückeritzer Fachbetrieb von Burkhard Hilsch gelernt und 2017 seinen Meister gemacht. Der junge Mann aus Stolpe würde Interessenten auch gern einen Ausbildungsplatz zur Verfügung stellen. Quelle: Ingrid Nadler
Stolpe

Als Florian Willmann sich im vorigen Jahr entschieden hat, sich mit einem Garten- und Landschaftspflegebetrieb selbstständig zu machen, steckte er wie...