Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedom: Obdachloser aus Polen gefährdet Bahn- und Straßenverkehr
Vorpommern Usedom

Usedom: Obdachloser aus Polen gefährdet Bahn- und Straßenverkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 02.08.2021
Bundespolizisten haben auf der Insel Usedom einen polnischen Obdachlosen aufgegriffen, der gefährdend in Straßen- und Bahnverkehr eingegriffen hatte. (Symbolbild)
Bundespolizisten haben auf der Insel Usedom einen polnischen Obdachlosen aufgegriffen, der gefährdend in Straßen- und Bahnverkehr eingegriffen hatte. (Symbolbild) Quelle: Christian Charisius
Ahlbeck

Usedomer Bundespolizisten mussten sich am vergangenen Sonnabend gleich zweimal um einen 64- jährigen polnischen Staatsangehörigen kümmern. Gegen 5.20...