Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedomer sammeln spenden für die Sanierung des Schlossberg Denkmals
Vorpommern Usedom

Usedom Stadt: Schlossberg mit Denkmal soll saniert werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 26.10.2020
Verdiente Pause. Nach einem Arbeitseinsatz Samstagvormittag am Schlossberg in Usedom konnte man schon deutliche Verbesserungen am Erscheinungsbild bemerken. Vor allem dem Wildwuchs sind die Helfer zu Leibe gerückt.
Verdiente Pause. Nach einem Arbeitseinsatz Samstagvormittag am Schlossberg in Usedom konnte man schon deutliche Verbesserungen am Erscheinungsbild bemerken. Vor allem dem Wildwuchs sind die Helfer zu Leibe gerückt. Quelle: Ingrid Nadler
Usedom

Am Donnerstag haben Usedomer Stadtvertreter in der Adler-Apotheke eine ungewöhnliche „Sparbüchse“ aufgestellt. Darin soll Geld für die Rekonstruktion...