Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedom Tourismus GmbH: So reagiert der Geschäftsführer auf Kritik am Ideenwettbewerb
Vorpommern Usedom

Usedom Tourismus: Geschäftsführer reagiert auf Kritik an Ideenwettbewerb

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 30.09.2021
UTG-Chef Michael Steuer geht es in dem Ideenwettbewerb gar nicht darum, vorrangig die Sommersaison zu bewerben. Da seien Strände und Unterkünfte sowieso schon sehr gut ausgelastet.
UTG-Chef Michael Steuer geht es in dem Ideenwettbewerb gar nicht darum, vorrangig die Sommersaison zu bewerben. Da seien Strände und Unterkünfte sowieso schon sehr gut ausgelastet. Quelle: Hannes Ewert, Stefan Sauer
Koserow

Zum Leserbrief von Frank Lettner aus Ahlbeck meldet sich nun Michael Steuer, der Geschäftsführer der Usedom Tourismus GmbH (UTG) zu Wort.

„Es steht...