Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Schwalbenschnaps: Warum man auf Usedom den Hochprozentigen bisher nur im Frühling trinkt
Vorpommern Usedom

Usedom: Warum man Schwalbenschnaps bisher nur im Frühling trinkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 10.09.2021
Der Stolperhof im Usedomer Achterland: Der Erlebnishof gilt schon lange bei Urlaubern als Geheimtipp wegen seiner urigen Natürlichkeit. Und außerdem wird dort Schwalbenschnaps ausgeschenkt.
Der Stolperhof im Usedomer Achterland: Der Erlebnishof gilt schon lange bei Urlaubern als Geheimtipp wegen seiner urigen Natürlichkeit. Und außerdem wird dort Schwalbenschnaps ausgeschenkt. Quelle: Berit Poppe

Es ist schon eine Weile her, dass ich bei Berit Poppe einen Schwalbenschnaps getrunken habe. In ihrem Stolperhof ist natürlich alles ... anders. Oder...