Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Usedomer Transporter-Knacker wieder auf freiem Fuß
Vorpommern Usedom Usedomer Transporter-Knacker wieder auf freiem Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 03.12.2019
Symbolfoto: Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht bei einem nächtlichen Einsatz. Quelle: Tilo Wallrodt
Usedom

Zwei 25 und 39 Jahre alte Männer, die in der Nacht zu Sonntag auf der Insel Usedom festgenommen wurden, sind seit Montagnachmittag wieder auf freien...

Neue Folge des Usedomkrimis im Entstehen - Zinnowitzer Theaterelevin überzeugt mit Schmerzensschrei

Barbara Elisabeth Bühl aus dem 4. Studienjahr der Theaterakademie Vorpommern hat erste kleine Filmrolle ergattert. Darin ist sie mit einem überzeugenden Schmerzensschrei im Waxingstudio zu sehen.

03.12.2019

Schon heute fehlen an den Schulen des Landes Lehrkräfte. Doch das Problem wird sich in Zukunft noch weiter verschärfen. Der Kreistag von Vorpommern-Greifswald fordert die Landesregierung deshalb auf, an der Uni Greifswald weitere Lehramtsfächer zu eröffnen.

03.12.2019

Die Grünen im Kreistag von Vorpommern-Greifswald wollen den Fuhrpark der Kreisverwaltung klimafreundlicher gestalten. Doch mit einem entsprechenden Antrag scheiterten sie.

03.12.2019