Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Verband macht sich für Reiseleiter stark
Vorpommern Usedom Verband macht sich für Reiseleiter stark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 29.05.2018
Bis zu 30 Tonnen kann ein vollbesetzter Reisebus wiegen. Täglich schlängeln sich dutzende von ihnen durch die Kaiserbäder.
Bis zu 30 Tonnen kann ein vollbesetzter Reisebus wiegen. Täglich schlängeln sich dutzende von ihnen durch die Kaiserbäder. Quelle: Foto: Hannes Ewert
Bansin

In die Diskussion um das Verbannen der Reisebusse aus den Ortszentren der Kaiserbäder kommt neuer Schwung. Wie bereits mehrfach berichtet, dürfen Reis...

Mehr zum Thema

Probleme hat Mallorca normalerweise nur mit Touristen, die gelegentlich über die Stränge schlagen. Dieser Tage sorgt aber eine tote Qualle für Wirbel. Das vor Palma gefundene Tier ist hochgiftig - und wurde auch anderswo am Mittelmeer gesichtet.

23.05.2018

Reicht ein Personalausweis oder brauche ich einen Reisepass? Und wie sieht es mit einem Visum aus? Gibt es die Einreiseerlaubnis am Flughafen oder muss ich sie vorher beantragen? Ein Überblick.

24.05.2018

Tausende Täler, unzählige Felsen, Dutzende Burgen - und dazwischen vor allem eines: ganz viel Wald. Damit hält der Pfälzerwald sogar einen Rekord.

24.05.2018
29.05.2018
29.05.2018