Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Vier Stunden Warterei auf eine Autozulassung in Anklam
Vorpommern Usedom Vier Stunden Warterei auf eine Autozulassung in Anklam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:30 06.08.2014
Dennis Schley wollte gestern in der Greifswalder Zulassungsstelle sein Motorrad bei Sachbearbeiterin Liane Glor ummelden. Er musste dafür keine übermäßig lange Wartezeit in Kauf nehmen.
Dennis Schley wollte gestern in der Greifswalder Zulassungsstelle sein Motorrad bei Sachbearbeiterin Liane Glor ummelden. Er musste dafür keine übermäßig lange Wartezeit in Kauf nehmen. Quelle: Fotos: Peter Binder
Greifswald

Zeit, viel Zeit muss in diesen Tagen mitbringen, wer in der Zulassungsstelle in Anklam ein Fahrzeug ab-, an- oder ummelden möchte. Bis zu vier Stunden...

06.08.2014