Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Vorpommersche Landesbühne: Ex-Intendant Martin Schneider sagt Ade – „Ohne Meer wird schwer“
Vorpommern Usedom

Vorpommersche Landesbühne: Ex-Intendant Martin Schneider sagt Ade 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 09.08.2021
Für viele Menschen wurde am vergangenen Donnerstag völlig überraschend Martin Schneider vom Posten des Theaterintendanten an der Vorpommerschen Landesbühne beurlaubt.
Für viele Menschen wurde am vergangenen Donnerstag völlig überraschend Martin Schneider vom Posten des Theaterintendanten an der Vorpommerschen Landesbühne beurlaubt. Quelle: Hannes Ewert
Zinnowitz

Am vergangenen Donnerstag wurde Martin Schneider (37) von seinem Posten als Intendant der Vorpommerschen Landesbühne beurlaubt. Für viele Menschen im...