Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Vorpommersche Landesbühne beurlaubt Intendant Martin Schneider
Vorpommern Usedom

Vorpommersche Landesbühne beurlaubt Intendant Martin Schneider

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 06.08.2021
Martin Schneider im Theater Anklam: Am 1. Mai 2019 hatte Schneider die Intendanz an der Vorpommerschen Landesbühne übernommen. Nun wurde er durch ein neues Leitungsteam ersetzt.
Martin Schneider im Theater Anklam: Am 1. Mai 2019 hatte Schneider die Intendanz an der Vorpommerschen Landesbühne übernommen. Nun wurde er durch ein neues Leitungsteam ersetzt. Quelle: Stefanie Büssing
Anklam

Personeller Wechsel an der Vorpommerschen Landesbühne in Anklam: Martin Schneider ist nicht länger Intendant und Geschäftsführer, wie Sprecherin Marti...