Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Schon im Herbst? Wann Vorpommern-Greifswald einen neuen Landrat wählen muss
Vorpommern Usedom

Wann Vorpommern-Greifswald einen neuen Landrat wählen muss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 30.06.2021
Aktuell ist Michael Sack (CDU) noch Landrat. Doch er will nach Schwerin. Sein Posten wäre danach offen für Nachfolger. Eine davon könnte Ulrike Berger von den Grünen sein.
Aktuell ist Michael Sack (CDU) noch Landrat. Doch er will nach Schwerin. Sein Posten wäre danach offen für Nachfolger. Eine davon könnte Ulrike Berger von den Grünen sein. Quelle: Tilo Wallrodt
Greifswald

Mit den näher rückenden Landtagswahlen im September werden auch die Bandagen härter. Während Vorpommern-Greifswald Landrat Michael Sack (CDU) sich ans...