Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Was macht der Teddy im Streifenwagen der Polizei in Wolgast?
Vorpommern Usedom

Was macht der Teddy im Streifenwagen der Polizei in Wolgast?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 16.01.2020
Noch mit einem Preisschild am Ohr sitzt der Teddy im Streifenwagen der Polizei. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

So etwas hat es in Wolgast wohl noch nicht gegeben. Im Streifenwagen der Polizei sitzt ein überdimensionaler Teddy auf dem Beifahrersitz. Doch w...

Die Wissenschaft hat noch nicht alle Prozesse verstanden, aber der Klimawandel ist eine Tatsache und die Argumente der Skeptiker sind widerlegbar, sagt der Greifswalder Atmosphärenphysiker von Savigny.

16.01.2020

Ist der Begriff für Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin auf Usedom noch zeitgemäß? Diese Frage stellt sich Olaf Salow. Er sieht die Verbindung zu Wilhelm II., der mit für den Ersten Weltkrieg verantwortlich war, kritisch. Für Heringsdorfs Kurdirektor ist die Person bei der Marke jedoch nebensächlich.

16.01.2020

Die Anwälte des Stiefvaters der getöteten Leonie aus Torgelow haben fristgerecht Revision eingelegt. Bleibt es dabei, wird der Schuldspruch vor dem Bundesgerichtshof geprüft. David H. war am 9. Januar zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

16.01.2020