Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom Wegen Corona: Bansiner Skatserie abgebrochen – Teamcup verschoben
Vorpommern Usedom

Wegen Corona: Bansiner Skatserie abgebrochen – Teamcup verschoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 24.03.2020
Im Moment müssen die Bansiner Skatbrüder wegen der Corona-Krise pausieren. Quelle: Beate Rother
Bansin

Die 45. Skatmeisterschaft des Bansiner SV 73 wurde aufgrund des Coronavirus abgebrochen. Die Saison 2019/20 wird nach dem 13. Durchgang gewertet....

Die Stadtbibliothek Greifswald ging vor elf Jahren neue Wege – offerierte erstmals ein digitales Angebot. Mittlerweile können Nutzer aus einem reichhaltigen Fundus der Onleihe MV schöpfen. Dort stehen fast 80 000 digitale Medien zur Verfügung. Die Zahl der Entleihungen spricht für sich.

24.03.2020

Der Lokführer eines aus Richtung Berlin kommenden Intercity konnte dem im Gleisbett befindlichen Kasten für Streusand nicht mehr ausweichen. Die Reisenden im Zug hatten Glück.

24.03.2020

Seit Montag müssen in MV fast alle Dienstleister schließen, bei denen „körperliche Nähe unabdingbar“ ist. Für Physiotherapien gilt eine Ausnahme. Allerdings laufen den Praxen wegen Corona längst die Gäste weg und viele Mitarbeiter haben wegen fehlender Schutzausrüstung selbst Angst vor einer Ansteckung.

24.03.2020