Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Usedom So sollen die Weihnachtsmärkte auf Usedom und in Wolgast 2021 laufen
Vorpommern Usedom

Weihnachtsmärkte auf Usedom und in Wolgast 2021: Corona-Regeln und Pläne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 27.10.2021
Bei der Ankunft von Knecht Ruprecht wurde es in den vergangenen Jahren relativ eng. Diese Bilder wird es in diesem Jahr auf dem Wolgaster Weihnachtsmarkt wohl nicht geben. Die Bühne wird nicht aufgebaut.
Bei der Ankunft von Knecht Ruprecht wurde es in den vergangenen Jahren relativ eng. Diese Bilder wird es in diesem Jahr auf dem Wolgaster Weihnachtsmarkt wohl nicht geben. Die Bühne wird nicht aufgebaut. Quelle: Tilo Wallrodt
Heringsdorf

Die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit weg. In rund vier Wochen weht den Urlaubern und Gästen wieder der Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln, herzha...